Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Aborted - Voracious Haemoglobinic Syndrome

Aborted - Voracious Haemoglobinic Syndrome

Zum Song "Voracious Haemoglobinic Syndrome" von "Aborted" haben wir gefunden:


Info zu Aborted:

 

U.a. "Voracious Haemoglobinic Syndrome" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Aborted eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Aborted sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Aborted ist Kult. An Aborted haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Aborted? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Aborted sicherlich der Fall. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Aborted rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Aborted noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Aborted auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Aborted erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Aborted auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Aborted weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Aborted wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Aborted - Voracious Haemoglobinic Syndrome":

Der Songtext "Aborted - Voracious Haemoglobinic Syndrome" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Aborted - Voracious Haemoglobinic Syndrome" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Aborted - Voracious Haemoglobinic Syndrome" - Userbewertung:

22 User haben Aborted - Voracious Haemoglobinic Syndrome bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Aborted - Voracious Haemoglobinic Syndrome"!

Songtext "Aborted - Voracious Haemoglobinic Syndrome" - Meinungen:

Ich habe bei Aborted - Voracious Haemoglobinic Syndrome zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Aborted - Voracious Haemoglobinic Syndrome ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Aborted - Voracious Haemoglobinic Syndrome ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Aborted - Voracious Haemoglobinic Syndrome wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Aborted - Voracious Haemoglobinic Syndrome" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz