Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pentagram - Relentless

Pentagram - Relentless

Zum Song "Relentless" von "Pentagram" haben wir gefunden:


Info zu Pentagram:

 

U.a. "Relentless" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Pentagram "korrekt einzustellen". Pentagram sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Pentagram eine große Fangemeinde aufgebaut. An Pentagram haben sich die Geister geschieden. Pentagram steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Pentagram nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Pentagram konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Eine DVD von Pentagram ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Pentagram erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Pentagram auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Pentagram so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Pentagram sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Pentagram wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Pentagram - Relentless":

Der Songtext "Pentagram - Relentless" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pentagram - Relentless" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pentagram - Relentless" - Userbewertung:

58 User haben Pentagram - Relentless bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.51 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pentagram - Relentless"!

Songtext "Pentagram - Relentless" - Meinungen:

Pentagram - Relentless ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Pentagram - Relentless rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Pentagram - Relentless neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Pentagram - Relentless unschlagbar. (7 User)
Pentagram - Relentless wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Pentagram - Relentless" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz