Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Paolo Fresu - In Stretta Vicinanza

Paolo Fresu - In Stretta Vicinanza

Zum Song "In Stretta Vicinanza" von "Paolo Fresu" haben wir gefunden:


Info zu Paolo Fresu:

 

U.a. "In Stretta Vicinanza" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Paolo Fresu eine große Fangemeinde aufgebaut. Paolo Fresu wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Paolo Fresu ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Paolo Fresu nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Paolo Fresu haben. Paolo Fresu steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Paolo Fresu nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Paolo Fresu rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Paolo Fresu noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Paolo Fresu auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Paolo Fresu in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Paolo Fresu so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Paolo Fresu sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Paolo Fresu wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Paolo Fresu - In Stretta Vicinanza":

Der Songtext "Paolo Fresu - In Stretta Vicinanza" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Paolo Fresu - In Stretta Vicinanza" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Paolo Fresu - In Stretta Vicinanza" - Userbewertung:

44 User haben Paolo Fresu - In Stretta Vicinanza bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Paolo Fresu - In Stretta Vicinanza"!

Songtext "Paolo Fresu - In Stretta Vicinanza" - Meinungen:

Paolo Fresu - In Stretta Vicinanza ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Paolo Fresu - In Stretta Vicinanza ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Paolo Fresu - In Stretta Vicinanza rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Paolo Fresu - In Stretta Vicinanza zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Paolo Fresu - In Stretta Vicinanza" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz