Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cult Of Luna - Into The Beyond

Cult Of Luna - Into The Beyond

Zum Song "Into The Beyond" von "Cult Of Luna" haben wir gefunden:


Info zu Cult Of Luna:

 

U.a. "Into The Beyond" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Cult Of Luna "korrekt einzustellen". Cult Of Luna wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Cult Of Luna schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Cult Of Luna haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Cult Of Luna? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Cult Of Luna sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Cult Of Luna war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Cult Of Luna noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Cult Of Luna auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Cult Of Luna wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Cult Of Luna so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Cult Of Luna sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Cult Of Luna wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Cult Of Luna - Into The Beyond":

Der Songtext "Cult Of Luna - Into The Beyond" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cult Of Luna - Into The Beyond" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cult Of Luna - Into The Beyond" - Userbewertung:

31 User haben Cult Of Luna - Into The Beyond bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cult Of Luna - Into The Beyond"!

Songtext "Cult Of Luna - Into The Beyond" - Meinungen:

Cult Of Luna - Into The Beyond rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Cult Of Luna - Into The Beyond ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Cult Of Luna - Into The Beyond ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Cult Of Luna - Into The Beyond ist besser. (6 User)
Cult Of Luna - Into The Beyond wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Cult Of Luna - Into The Beyond" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz