Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Legendary Pink Dots - In Sickness And In Health

The Legendary Pink Dots - In Sickness And In Health

Zum Song "In Sickness And In Health" von "The Legendary Pink Dots" haben wir gefunden:


Info zu The Legendary Pink Dots:

 

U.a. "In Sickness And In Health" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich The Legendary Pink Dots gut finde. The Legendary Pink Dots wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: The Legendary Pink Dots ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. The Legendary Pink Dots hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? The Legendary Pink Dots steht für die damalige Zeit. The Legendary Pink Dots hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: The Legendary Pink Dots rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Legendary Pink Dots auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird The Legendary Pink Dots ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The Legendary Pink Dots so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Legendary Pink Dots sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu The Legendary Pink Dots wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Legendary Pink Dots - In Sickness And In Health":

Der Songtext "The Legendary Pink Dots - In Sickness And In Health" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Legendary Pink Dots - In Sickness And In Health" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Legendary Pink Dots - In Sickness And In Health" - Userbewertung:

28 User haben The Legendary Pink Dots - In Sickness And In Health bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Legendary Pink Dots - In Sickness And In Health"!

Songtext "The Legendary Pink Dots - In Sickness And In Health" - Meinungen:

Ich habe bei The Legendary Pink Dots - In Sickness And In Health zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Legendary Pink Dots - In Sickness And In Health ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von The Legendary Pink Dots - In Sickness And In Health ist besser. (6 User)
Beim Konzert war The Legendary Pink Dots - In Sickness And In Health unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt The Legendary Pink Dots - In Sickness And In Health genauso wie ich. (5 User)

Songtext "The Legendary Pink Dots - In Sickness And In Health" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz