Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Carnival In Coal - Cartilage Holocaust

Carnival In Coal - Cartilage Holocaust

Zum Song "Cartilage Holocaust" von "Carnival In Coal" haben wir gefunden:


Info zu Carnival In Coal:

 

U.a. "Cartilage Holocaust" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Carnival In Coal "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Carnival In Coal sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Carnival In Coal schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Carnival In Coal nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Carnival In Coal haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Carnival In Coal geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Carnival In Coal sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Carnival In Coal konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Carnival In Coal auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Carnival In Coal wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Carnival In Coal so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Carnival In Coal sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Carnival In Coal und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Carnival In Coal - Cartilage Holocaust":

Der Songtext "Carnival In Coal - Cartilage Holocaust" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Carnival In Coal - Cartilage Holocaust" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Carnival In Coal - Cartilage Holocaust" - Userbewertung:

53 User haben Carnival In Coal - Cartilage Holocaust bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Carnival In Coal - Cartilage Holocaust"!

Songtext "Carnival In Coal - Cartilage Holocaust" - Meinungen:

Beim Konzert war Carnival In Coal - Cartilage Holocaust unschlagbar. (7 User)
Carnival In Coal - Cartilage Holocaust wird total überschätzt. (10 User)
Carnival In Coal - Cartilage Holocaust ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Carnival In Coal - Cartilage Holocaust ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Carnival In Coal - Cartilage Holocaust neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Carnival In Coal - Cartilage Holocaust" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz