Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Maintain - Back Again

Maintain - Back Again

Zum Song "Back Again" von "Maintain" haben wir gefunden:


Info zu Maintain:

 

U.a. "Back Again" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Maintain so. Maintain sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Maintain eine große Fangemeinde aufgebaut. Maintain hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Maintain geläufig sein. Maintain hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Maintain hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Eine DVD von Maintain ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Maintain in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Maintain wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Maintain und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Maintain - Back Again":

Der Songtext "Maintain - Back Again" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Maintain - Back Again" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Maintain - Back Again" - Userbewertung:

57 User haben Maintain - Back Again bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Maintain - Back Again"!

Songtext "Maintain - Back Again" - Meinungen:

Maintain - Back Again rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Maintain - Back Again ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Maintain - Back Again unschlagbar. (7 User)
Maintain - Back Again ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Maintain - Back Again" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz