Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bad Habit - Bonus Video Track

Bad Habit - Bonus Video Track

Zum Song "Bonus Video Track" von "Bad Habit" haben wir gefunden:


Info zu Bad Habit:

 

U.a. "Bonus Video Track" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Bad Habit "korrekt einzustellen". Bad Habit sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Bad Habit schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Bad Habit hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Bad Habit? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Bad Habit nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Bad Habit war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bad Habit noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Bad Habit in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Bad Habit weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Bad Habit wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Bad Habit - Bonus Video Track":

Der Songtext "Bad Habit - Bonus Video Track" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bad Habit - Bonus Video Track" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bad Habit - Bonus Video Track" - Userbewertung:

55 User haben Bad Habit - Bonus Video Track bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bad Habit - Bonus Video Track"!

Songtext "Bad Habit - Bonus Video Track" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Bad Habit - Bonus Video Track ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Bad Habit - Bonus Video Track wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Bad Habit - Bonus Video Track genauso wie ich. (5 User)
Bad Habit - Bonus Video Track ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Bad Habit - Bonus Video Track" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz