Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bad Habit - The Air That I Breathe

Bad Habit - The Air That I Breathe

Zum Song "The Air That I Breathe" von "Bad Habit" haben wir gefunden:


Info zu Bad Habit:

 

U.a. "The Air That I Breathe" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Bad Habit "korrekt einzustellen". Bad Habit sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Bad Habit schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Bad Habit hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Bad Habit? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Bad Habit nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Bad Habit war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bad Habit noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Bad Habit in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Bad Habit weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Bad Habit wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Bad Habit - The Air That I Breathe":

Der Songtext "Bad Habit - The Air That I Breathe" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bad Habit - The Air That I Breathe" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bad Habit - The Air That I Breathe" - Userbewertung:

50 User haben Bad Habit - The Air That I Breathe bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bad Habit - The Air That I Breathe"!

Songtext "Bad Habit - The Air That I Breathe" - Meinungen:

Meine Partner liebt Bad Habit - The Air That I Breathe genauso wie ich. (5 User)
Bad Habit - The Air That I Breathe rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Bad Habit - The Air That I Breathe ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Bad Habit - The Air That I Breathe ist besser. (6 User)

Songtext "Bad Habit - The Air That I Breathe" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz