Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jerry Lee Lewis - Im Still Jealous Of You

Jerry Lee Lewis - Im Still Jealous Of You

Zum Song "Im Still Jealous Of You" von "Jerry Lee Lewis" haben wir gefunden:


Info zu Jerry Lee Lewis:

 

U.a. "Im Still Jealous Of You" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Jerry Lee Lewis gut finde. Jerry Lee Lewis wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Jerry Lee Lewis ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Jerry Lee Lewis oder man mag Jerry Lee Lewis eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Jerry Lee Lewis steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Jerry Lee Lewis nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Jerry Lee Lewis konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jerry Lee Lewis noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jerry Lee Lewis auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Jerry Lee Lewis ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jerry Lee Lewis wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Jerry Lee Lewis wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Jerry Lee Lewis - Im Still Jealous Of You":

Der Songtext "Jerry Lee Lewis - Im Still Jealous Of You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jerry Lee Lewis - Im Still Jealous Of You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jerry Lee Lewis - Im Still Jealous Of You" - Userbewertung:

57 User haben Jerry Lee Lewis - Im Still Jealous Of You bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jerry Lee Lewis - Im Still Jealous Of You"!

Songtext "Jerry Lee Lewis - Im Still Jealous Of You" - Meinungen:

Die Liveversion von Jerry Lee Lewis - Im Still Jealous Of You ist besser. (6 User)
Jerry Lee Lewis - Im Still Jealous Of You wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Jerry Lee Lewis - Im Still Jealous Of You neue Energie tanken. (9 User)
Jerry Lee Lewis - Im Still Jealous Of You ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Jerry Lee Lewis - Im Still Jealous Of You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz