Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jing Chi - 3 In Its Nobodys Fault But Mine

Jing Chi - 3 In Its Nobodys Fault But Mine

Zum Song "3 In Its Nobodys Fault But Mine" von "Jing Chi" haben wir gefunden:


Info zu Jing Chi:

 

U.a. "3 In Its Nobodys Fault But Mine" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Jing Chi "korrekt einzustellen". Jing Chi wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Jing Chi ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Jing Chi oder man mag Jing Chi eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Jing Chi geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jing Chi sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Jing Chi war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jing Chi noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Jing Chi dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Jing Chi so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jing Chi sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Jing Chi und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jing Chi - 3 In Its Nobodys Fault But Mine":

Der Songtext "Jing Chi - 3 In Its Nobodys Fault But Mine" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jing Chi - 3 In Its Nobodys Fault But Mine" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jing Chi - 3 In Its Nobodys Fault But Mine" - Userbewertung:

33 User haben Jing Chi - 3 In Its Nobodys Fault But Mine bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jing Chi - 3 In Its Nobodys Fault But Mine"!

Songtext "Jing Chi - 3 In Its Nobodys Fault But Mine" - Meinungen:

Meine Partner liebt Jing Chi - 3 In Its Nobodys Fault But Mine genauso wie ich. (5 User)
Jing Chi - 3 In Its Nobodys Fault But Mine ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Jing Chi - 3 In Its Nobodys Fault But Mine ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Jing Chi - 3 In Its Nobodys Fault But Mine rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Jing Chi - 3 In Its Nobodys Fault But Mine" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz