Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Grupo Batuque - Ida E Volta

Grupo Batuque - Ida E Volta

Zum Song "Ida E Volta" von "Grupo Batuque" haben wir gefunden:


Info zu Grupo Batuque:

 

U.a. "Ida E Volta" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Grupo Batuque "korrekt einzustellen". Grupo Batuque sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Grupo Batuque ist Kult. Grupo Batuque hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Grupo Batuque? Grupo Batuque hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Grupo Batuque konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Grupo Batuque freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Grupo Batuque dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Grupo Batuque so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Grupo Batuque sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Grupo Batuque wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Grupo Batuque - Ida E Volta":

Der Songtext "Grupo Batuque - Ida E Volta" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Grupo Batuque - Ida E Volta" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Grupo Batuque - Ida E Volta" - Userbewertung:

13 User haben Grupo Batuque - Ida E Volta bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Grupo Batuque - Ida E Volta"!

Songtext "Grupo Batuque - Ida E Volta" - Meinungen:

Grupo Batuque - Ida E Volta wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Grupo Batuque - Ida E Volta neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Grupo Batuque - Ida E Volta zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Grupo Batuque - Ida E Volta ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Grupo Batuque - Ida E Volta" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz