Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Clan Of Xymox - Consolation

Clan Of Xymox - Consolation

Zum Song "Consolation" von "Clan Of Xymox" haben wir gefunden:


Info zu Clan Of Xymox:

 

U.a. "Consolation" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Clan Of Xymox eine große Fangemeinde aufgebaut. Clan Of Xymox plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Clan Of Xymox eine große Fangemeinde aufgebaut. An Clan Of Xymox haben sich die Geister geschieden. Clan Of Xymox steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Clan Of Xymox sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Clan Of Xymox rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Clan Of Xymox freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Clan Of Xymox wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Clan Of Xymox weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Clan Of Xymox wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Clan Of Xymox - Consolation":

Der Songtext "Clan Of Xymox - Consolation" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Clan Of Xymox - Consolation" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Clan Of Xymox - Consolation" - Userbewertung:

24 User haben Clan Of Xymox - Consolation bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Clan Of Xymox - Consolation"!

Songtext "Clan Of Xymox - Consolation" - Meinungen:

Man kann bei Clan Of Xymox - Consolation neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Clan Of Xymox - Consolation genauso wie ich. (5 User)
Clan Of Xymox - Consolation ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Clan Of Xymox - Consolation ist besser. (6 User)
Clan Of Xymox - Consolation ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Clan Of Xymox - Consolation" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz