Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Herbaliser - Meteoric

The Herbaliser - Meteoric

Zum Song "Meteoric" von "The Herbaliser" haben wir gefunden:


Info zu The Herbaliser:

 

U.a. "Meteoric" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Herbaliser eine große Fangemeinde aufgebaut. The Herbaliser wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: The Herbaliser ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Herbaliser oder man mag The Herbaliser eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Herbaliser? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Herbaliser sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von The Herbaliser eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Herbaliser freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird The Herbaliser ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu The Herbaliser weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: The Herbaliser und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Herbaliser - Meteoric":

Der Songtext "The Herbaliser - Meteoric" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Herbaliser - Meteoric" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Herbaliser - Meteoric" - Userbewertung:

11 User haben The Herbaliser - Meteoric bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Herbaliser - Meteoric"!

Songtext "The Herbaliser - Meteoric" - Meinungen:

The Herbaliser - Meteoric ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
The Herbaliser - Meteoric rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
The Herbaliser - Meteoric ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Herbaliser - Meteoric ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei The Herbaliser - Meteoric zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "The Herbaliser - Meteoric" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz