Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tiroler Kirchtagmusig - Auf Der Holzalm

Tiroler Kirchtagmusig - Auf Der Holzalm

Zum Song "Auf Der Holzalm" von "Tiroler Kirchtagmusig" haben wir gefunden:


Info zu Tiroler Kirchtagmusig:

 

U.a. "Auf Der Holzalm" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Tiroler Kirchtagmusig eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Tiroler Kirchtagmusig sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Tiroler Kirchtagmusig ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Tiroler Kirchtagmusig nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Tiroler Kirchtagmusig haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Tiroler Kirchtagmusig? Tiroler Kirchtagmusig startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Tiroler Kirchtagmusig hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Tiroler Kirchtagmusig auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Tiroler Kirchtagmusig in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Tiroler Kirchtagmusig so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Tiroler Kirchtagmusig sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Tiroler Kirchtagmusig wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Tiroler Kirchtagmusig - Auf Der Holzalm":

Der Songtext "Tiroler Kirchtagmusig - Auf Der Holzalm" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tiroler Kirchtagmusig - Auf Der Holzalm" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tiroler Kirchtagmusig - Auf Der Holzalm" - Userbewertung:

15 User haben Tiroler Kirchtagmusig - Auf Der Holzalm bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tiroler Kirchtagmusig - Auf Der Holzalm"!

Songtext "Tiroler Kirchtagmusig - Auf Der Holzalm" - Meinungen:

Meine Partner liebt Tiroler Kirchtagmusig - Auf Der Holzalm genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Tiroler Kirchtagmusig - Auf Der Holzalm unschlagbar. (7 User)
Tiroler Kirchtagmusig - Auf Der Holzalm ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Tiroler Kirchtagmusig - Auf Der Holzalm ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Tiroler Kirchtagmusig - Auf Der Holzalm wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Tiroler Kirchtagmusig - Auf Der Holzalm" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz