Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mysterell - There Was You

Mysterell - There Was You

Zum Song "There Was You" von "Mysterell" haben wir gefunden:


Info zu Mysterell:

 

U.a. "There Was You" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Mysterell so. Mysterell sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Mysterell ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Mysterell haben sich die Geister geschieden. Mysterell steht für die damalige Zeit. Mysterell hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Mysterell hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mysterell noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mysterell auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Mysterell in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Mysterell wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Mysterell wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mysterell - There Was You":

Der Songtext "Mysterell - There Was You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mysterell - There Was You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mysterell - There Was You" - Userbewertung:

43 User haben Mysterell - There Was You bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mysterell - There Was You"!

Songtext "Mysterell - There Was You" - Meinungen:

Mysterell - There Was You ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Mysterell - There Was You unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Mysterell - There Was You genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Mysterell - There Was You neue Energie tanken. (9 User)
Mysterell - There Was You ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Mysterell - There Was You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz