Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Novalima - Chinchivi

Novalima - Chinchivi

Zum Song "Chinchivi" von "Novalima" haben wir gefunden:


Info zu Novalima:

 

U.a. "Chinchivi" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Novalima so. Mein Leben wäre ohne Novalima sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Novalima ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Novalima nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Novalima haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Novalima geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Novalima nicht aus. Volle Puntzahl! Denn Novalima hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Novalima freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Novalima erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Novalima auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Novalima bei google googeln! Viel Spaß mit Novalima wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Novalima - Chinchivi":

Der Songtext "Novalima - Chinchivi" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Novalima - Chinchivi" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Novalima - Chinchivi" - Userbewertung:

36 User haben Novalima - Chinchivi bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Novalima - Chinchivi"!

Songtext "Novalima - Chinchivi" - Meinungen:

Novalima - Chinchivi ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Novalima - Chinchivi ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Novalima - Chinchivi ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Novalima - Chinchivi rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Novalima - Chinchivi" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz