Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Darkest Hour - The Misinformation Age

Darkest Hour - The Misinformation Age

Zum Song "The Misinformation Age" von "Darkest Hour" haben wir gefunden:


Info zu Darkest Hour:

 

U.a. "The Misinformation Age" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Darkest Hour so. Darkest Hour wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Darkest Hour ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Darkest Hour nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Darkest Hour haben. Darkest Hour hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Darkest Hour startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Darkest Hour konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Darkest Hour noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Darkest Hour wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Darkest Hour so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Darkest Hour sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Darkest Hour und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Darkest Hour - The Misinformation Age":

Der Songtext "Darkest Hour - The Misinformation Age" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Darkest Hour - The Misinformation Age" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Darkest Hour - The Misinformation Age" - Userbewertung:

38 User haben Darkest Hour - The Misinformation Age bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Darkest Hour - The Misinformation Age"!

Songtext "Darkest Hour - The Misinformation Age" - Meinungen:

Man kann bei Darkest Hour - The Misinformation Age neue Energie tanken. (9 User)
Darkest Hour - The Misinformation Age ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Darkest Hour - The Misinformation Age unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Darkest Hour - The Misinformation Age ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Darkest Hour - The Misinformation Age genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Darkest Hour - The Misinformation Age" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz