Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Robin Holcomb, Wayne Horvitz - Reno

Robin Holcomb, Wayne Horvitz - Reno

Zum Song "Reno" von "Robin Holcomb, Wayne Horvitz" haben wir gefunden:


Info zu Robin Holcomb, Wayne Horvitz:

 

U.a. "Reno" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Robin Holcomb, Wayne Horvitz so. Robin Holcomb, Wayne Horvitz plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Robin Holcomb, Wayne Horvitz eine große Fangemeinde aufgebaut. An Robin Holcomb, Wayne Horvitz haben sich die Geister geschieden. Robin Holcomb, Wayne Horvitz hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Robin Holcomb, Wayne Horvitz sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Robin Holcomb, Wayne Horvitz war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Robin Holcomb, Wayne Horvitz freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Robin Holcomb, Wayne Horvitz in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Robin Holcomb, Wayne Horvitz bei google googeln! Viel Spaß mit Robin Holcomb, Wayne Horvitz wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Robin Holcomb, Wayne Horvitz - Reno":

Der Songtext "Robin Holcomb, Wayne Horvitz - Reno" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Robin Holcomb, Wayne Horvitz - Reno" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Robin Holcomb, Wayne Horvitz - Reno" - Userbewertung:

14 User haben Robin Holcomb, Wayne Horvitz - Reno bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Robin Holcomb, Wayne Horvitz - Reno"!

Songtext "Robin Holcomb, Wayne Horvitz - Reno" - Meinungen:

Die Liveversion von Robin Holcomb, Wayne Horvitz - Reno ist besser. (6 User)
Robin Holcomb, Wayne Horvitz - Reno ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Robin Holcomb, Wayne Horvitz - Reno rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Robin Holcomb, Wayne Horvitz - Reno ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Robin Holcomb, Wayne Horvitz - Reno wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Robin Holcomb, Wayne Horvitz - Reno" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz