Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sahg - Repent

Sahg - Repent

Zum Song "Repent" von "Sahg" haben wir gefunden:


Info zu Sahg:

 

U.a. "Repent" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Sahg "korrekt einzustellen". Sahg plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Sahg ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Sahg oder man mag Sahg eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Sahg geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Sahg sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Sahg war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Sahg noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sahg auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Sahg dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Sahg so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Sahg sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Sahg wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Sahg - Repent":

Der Songtext "Sahg - Repent" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sahg - Repent" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sahg - Repent" - Userbewertung:

52 User haben Sahg - Repent bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.17 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sahg - Repent"!

Songtext "Sahg - Repent" - Meinungen:

Meine Partner liebt Sahg - Repent genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Sahg - Repent unschlagbar. (7 User)
Sahg - Repent wird total überschätzt. (10 User)
Sahg - Repent ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Sahg - Repent ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Sahg - Repent" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz