Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Duesenjaeger - Lethargie Ausverkauf

Duesenjaeger - Lethargie Ausverkauf

Zum Song "Lethargie Ausverkauf" von "Duesenjaeger" haben wir gefunden:


Info zu Duesenjaeger:

 

U.a. "Lethargie Ausverkauf" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Duesenjaeger zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Duesenjaeger sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Duesenjaeger eine große Fangemeinde aufgebaut. Duesenjaeger hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Duesenjaeger? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Duesenjaeger nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Duesenjaeger eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Duesenjaeger auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Duesenjaeger in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Duesenjaeger so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Duesenjaeger sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Duesenjaeger wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Duesenjaeger - Lethargie Ausverkauf":

Der Songtext "Duesenjaeger - Lethargie Ausverkauf" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Duesenjaeger - Lethargie Ausverkauf" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Duesenjaeger - Lethargie Ausverkauf" - Userbewertung:

13 User haben Duesenjaeger - Lethargie Ausverkauf bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Duesenjaeger - Lethargie Ausverkauf"!

Songtext "Duesenjaeger - Lethargie Ausverkauf" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Duesenjaeger - Lethargie Ausverkauf ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Duesenjaeger - Lethargie Ausverkauf ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Duesenjaeger - Lethargie Ausverkauf ist besser. (6 User)
Duesenjaeger - Lethargie Ausverkauf wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Duesenjaeger - Lethargie Ausverkauf" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz