Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Love Equals Death - Numb

Love Equals Death - Numb

Zum Song "Numb" von "Love Equals Death" haben wir gefunden:


Info zu Love Equals Death:

 

U.a. "Numb" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Love Equals Death eine große Fangemeinde aufgebaut. Love Equals Death plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Love Equals Death schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Love Equals Death hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Love Equals Death? Love Equals Death startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn Love Equals Death hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Love Equals Death freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Love Equals Death ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Love Equals Death wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Love Equals Death wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Love Equals Death - Numb":

Der Songtext "Love Equals Death - Numb" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Love Equals Death - Numb" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Love Equals Death - Numb" - Userbewertung:

46 User haben Love Equals Death - Numb bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.86 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Love Equals Death - Numb"!

Songtext "Love Equals Death - Numb" - Meinungen:

Beim Konzert war Love Equals Death - Numb unschlagbar. (7 User)
Love Equals Death - Numb ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Love Equals Death - Numb genauso wie ich. (5 User)
Love Equals Death - Numb ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Love Equals Death - Numb rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Love Equals Death - Numb" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz