Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hot Chip - Take Care

Hot Chip - Take Care

Zum Song "Take Care" von "Hot Chip" haben wir gefunden:


Info zu Hot Chip:

 

U.a. "Take Care" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Hot Chip gut finde. Hot Chip wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Hot Chip ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Hot Chip haben sich die Geister geschieden. Hot Chip hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Hot Chip sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Hot Chip hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Hot Chip noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Hot Chip auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Hot Chip wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Hot Chip bei google googeln! Hot Chip und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Hot Chip - Take Care":

Der Songtext "Hot Chip - Take Care" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hot Chip - Take Care" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hot Chip - Take Care" - Userbewertung:

33 User haben Hot Chip - Take Care bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hot Chip - Take Care"!

Songtext "Hot Chip - Take Care" - Meinungen:

Man kann bei Hot Chip - Take Care neue Energie tanken. (9 User)
Hot Chip - Take Care ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Hot Chip - Take Care unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Hot Chip - Take Care zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Hot Chip - Take Care ist besser. (6 User)

Songtext "Hot Chip - Take Care" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz