Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Marwan Abado - Taeru El Radi

Marwan Abado - Taeru El Radi

Zum Song "Taeru El Radi" von "Marwan Abado" haben wir gefunden:


Info zu Marwan Abado:

 

U.a. "Taeru El Radi" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Marwan Abado eine große Fangemeinde aufgebaut. Marwan Abado plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Marwan Abado ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Marwan Abado nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Marwan Abado haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Marwan Abado? Marwan Abado hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Marwan Abado konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Marwan Abado noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Marwan Abado auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Marwan Abado erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Marwan Abado auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Marwan Abado so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Marwan Abado sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Marwan Abado und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Marwan Abado - Taeru El Radi":

Der Songtext "Marwan Abado - Taeru El Radi" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Marwan Abado - Taeru El Radi" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Marwan Abado - Taeru El Radi" - Userbewertung:

27 User haben Marwan Abado - Taeru El Radi bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Marwan Abado - Taeru El Radi"!

Songtext "Marwan Abado - Taeru El Radi" - Meinungen:

Die Liveversion von Marwan Abado - Taeru El Radi ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Marwan Abado - Taeru El Radi zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Marwan Abado - Taeru El Radi unschlagbar. (7 User)
Marwan Abado - Taeru El Radi wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Marwan Abado - Taeru El Radi" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz