Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Charlie Christian - Solo Flight

Charlie Christian - Solo Flight

Zum Song "Solo Flight" von "Charlie Christian" haben wir gefunden:


Info zu Charlie Christian:

 

U.a. "Solo Flight" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Charlie Christian zählte erst später zu meinen Favoriten. Charlie Christian wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Charlie Christian ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Charlie Christian oder man mag Charlie Christian eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Charlie Christian? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Charlie Christian sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Charlie Christian rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Charlie Christian noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Charlie Christian auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Charlie Christian wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Charlie Christian bei google googeln! Viel Spaß mit Charlie Christian wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Charlie Christian - Solo Flight":

Der Songtext "Charlie Christian - Solo Flight" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Charlie Christian - Solo Flight" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Charlie Christian - Solo Flight" - Userbewertung:

45 User haben Charlie Christian - Solo Flight bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.17 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Charlie Christian - Solo Flight"!

Songtext "Charlie Christian - Solo Flight" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Charlie Christian - Solo Flight rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Charlie Christian - Solo Flight ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Charlie Christian - Solo Flight genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Charlie Christian - Solo Flight zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Charlie Christian - Solo Flight" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz