Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Undertones - Casbah Rock

The Undertones - Casbah Rock

Zum Song "Casbah Rock" von "The Undertones" haben wir gefunden:


Info zu The Undertones:

 

U.a. "Casbah Rock" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich The Undertones gut finde. The Undertones wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist The Undertones schon zu Lebzeiten Kult gewesen. The Undertones hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? The Undertones hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. The Undertones startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von The Undertones war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Undertones noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Undertones auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. The Undertones wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. The Undertones bei google googeln! Viel Spaß mit The Undertones wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Undertones - Casbah Rock":

Der Songtext "The Undertones - Casbah Rock" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Undertones - Casbah Rock" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Undertones - Casbah Rock" - Userbewertung:

57 User haben The Undertones - Casbah Rock bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Undertones - Casbah Rock"!

Songtext "The Undertones - Casbah Rock" - Meinungen:

The Undertones - Casbah Rock ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei The Undertones - Casbah Rock neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt The Undertones - Casbah Rock genauso wie ich. (5 User)
The Undertones - Casbah Rock ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Undertones - Casbah Rock wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "The Undertones - Casbah Rock" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz