Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Anthony Phillips - Runaway Horses

Anthony Phillips - Runaway Horses

Zum Song "Runaway Horses" von "Anthony Phillips" haben wir gefunden:


Info zu Anthony Phillips:

 

U.a. "Runaway Horses" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Anthony Phillips zählte erst später zu meinen Favoriten. Anthony Phillips sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Anthony Phillips schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Anthony Phillips haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Anthony Phillips? Anthony Phillips hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Anthony Phillips rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Anthony Phillips auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Anthony Phillips dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Anthony Phillips so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Anthony Phillips sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Anthony Phillips wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Anthony Phillips - Runaway Horses":

Der Songtext "Anthony Phillips - Runaway Horses" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Anthony Phillips - Runaway Horses" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Anthony Phillips - Runaway Horses" - Userbewertung:

34 User haben Anthony Phillips - Runaway Horses bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.82 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Anthony Phillips - Runaway Horses"!

Songtext "Anthony Phillips - Runaway Horses" - Meinungen:

Anthony Phillips - Runaway Horses ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Anthony Phillips - Runaway Horses rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Anthony Phillips - Runaway Horses ist besser. (6 User)
Ich habe bei Anthony Phillips - Runaway Horses zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Anthony Phillips - Runaway Horses" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz