Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cyminology - Trabant

Cyminology - Trabant

Zum Song "Trabant" von "Cyminology" haben wir gefunden:


Info zu Cyminology:

 

U.a. "Trabant" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Cyminology zählte erst später zu meinen Favoriten. Cyminology sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Cyminology ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Cyminology nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Cyminology haben. Cyminology steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Cyminology nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Cyminology konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Cyminology noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Cyminology wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Cyminology wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Cyminology und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Cyminology - Trabant":

Der Songtext "Cyminology - Trabant" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cyminology - Trabant" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cyminology - Trabant" - Userbewertung:

32 User haben Cyminology - Trabant bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cyminology - Trabant"!

Songtext "Cyminology - Trabant" - Meinungen:

Die Liveversion von Cyminology - Trabant ist besser. (6 User)
Man kann bei Cyminology - Trabant neue Energie tanken. (9 User)
Cyminology - Trabant rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Cyminology - Trabant ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Cyminology - Trabant zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Cyminology - Trabant" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz