Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Spade Cooley - Wagon Wheels

Spade Cooley - Wagon Wheels

Zum Song "Wagon Wheels" von "Spade Cooley" haben wir gefunden:


Info zu Spade Cooley:

 

U.a. "Wagon Wheels" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Spade Cooley eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Spade Cooley sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Spade Cooley ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Spade Cooley nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Spade Cooley haben. Spade Cooley steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Spade Cooley sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Spade Cooley eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Spade Cooley noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Spade Cooley wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Spade Cooley wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Spade Cooley und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Spade Cooley - Wagon Wheels":

Der Songtext "Spade Cooley - Wagon Wheels" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Spade Cooley - Wagon Wheels" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Spade Cooley - Wagon Wheels" - Userbewertung:

17 User haben Spade Cooley - Wagon Wheels bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.52 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Spade Cooley - Wagon Wheels"!

Songtext "Spade Cooley - Wagon Wheels" - Meinungen:

Man kann bei Spade Cooley - Wagon Wheels neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Spade Cooley - Wagon Wheels ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Spade Cooley - Wagon Wheels unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Spade Cooley - Wagon Wheels zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Spade Cooley - Wagon Wheels" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz