Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Brian Eno - Fractal Zoom

Brian Eno - Fractal Zoom

Zum Song "Fractal Zoom" von "Brian Eno" haben wir gefunden:


Info zu Brian Eno:

 

U.a. "Fractal Zoom" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Brian Eno zählte erst später zu meinen Favoriten. Brian Eno sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Brian Eno ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Brian Eno haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Brian Eno geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Brian Eno nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Brian Eno rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Brian Eno noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Brian Eno auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Brian Eno wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Brian Eno wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Brian Eno wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Brian Eno - Fractal Zoom":

Der Songtext "Brian Eno - Fractal Zoom" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Brian Eno - Fractal Zoom" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Brian Eno - Fractal Zoom" - Userbewertung:

56 User haben Brian Eno - Fractal Zoom bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Brian Eno - Fractal Zoom"!

Songtext "Brian Eno - Fractal Zoom" - Meinungen:

Brian Eno - Fractal Zoom ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Brian Eno - Fractal Zoom genauso wie ich. (5 User)
Brian Eno - Fractal Zoom ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Brian Eno - Fractal Zoom ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Brian Eno - Fractal Zoom zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Brian Eno - Fractal Zoom" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz