Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Soviettes - Paranoia Cha Cha Cha

The Soviettes - Paranoia Cha Cha Cha

Zum Song "Paranoia Cha Cha Cha" von "The Soviettes" haben wir gefunden:


Info zu The Soviettes:

 

U.a. "Paranoia Cha Cha Cha" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Soviettes zählte erst später zu meinen Favoriten. The Soviettes sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Soviettes eine große Fangemeinde aufgebaut. The Soviettes hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Soviettes? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Soviettes sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von The Soviettes eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Soviettes freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Soviettes erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Soviettes auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The Soviettes so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Soviettes sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: The Soviettes und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Soviettes - Paranoia Cha Cha Cha":

Der Songtext "The Soviettes - Paranoia Cha Cha Cha" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Soviettes - Paranoia Cha Cha Cha" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Soviettes - Paranoia Cha Cha Cha" - Userbewertung:

36 User haben The Soviettes - Paranoia Cha Cha Cha bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Soviettes - Paranoia Cha Cha Cha"!

Songtext "The Soviettes - Paranoia Cha Cha Cha" - Meinungen:

Beim Konzert war The Soviettes - Paranoia Cha Cha Cha unschlagbar. (7 User)
Man kann bei The Soviettes - Paranoia Cha Cha Cha neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von The Soviettes - Paranoia Cha Cha Cha ist besser. (6 User)
The Soviettes - Paranoia Cha Cha Cha rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
The Soviettes - Paranoia Cha Cha Cha wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "The Soviettes - Paranoia Cha Cha Cha" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz