Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sophie Auster - The Swimmer

Sophie Auster - The Swimmer

Zum Song "The Swimmer" von "Sophie Auster" haben wir gefunden:


Info zu Sophie Auster:

 

U.a. "The Swimmer" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Sophie Auster "korrekt einzustellen". Sophie Auster sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Sophie Auster schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Sophie Auster hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Sophie Auster? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Sophie Auster sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Sophie Auster hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Eine DVD von Sophie Auster ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Sophie Auster ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Sophie Auster wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Sophie Auster wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Sophie Auster - The Swimmer":

Der Songtext "Sophie Auster - The Swimmer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sophie Auster - The Swimmer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sophie Auster - The Swimmer" - Userbewertung:

54 User haben Sophie Auster - The Swimmer bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sophie Auster - The Swimmer"!

Songtext "Sophie Auster - The Swimmer" - Meinungen:

Man kann bei Sophie Auster - The Swimmer neue Energie tanken. (9 User)
Sophie Auster - The Swimmer ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Sophie Auster - The Swimmer zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Sophie Auster - The Swimmer unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Sophie Auster - The Swimmer genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Sophie Auster - The Swimmer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz