Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Caroline Henderson - Somebody Has To Move

Caroline Henderson - Somebody Has To Move

Zum Song "Somebody Has To Move" von "Caroline Henderson" haben wir gefunden:


Info zu Caroline Henderson:

 

U.a. "Somebody Has To Move" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Caroline Henderson gut finde. Caroline Henderson wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Caroline Henderson ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Caroline Henderson oder man mag Caroline Henderson eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Caroline Henderson steht für die damalige Zeit. Caroline Henderson hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Caroline Henderson rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Caroline Henderson ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Caroline Henderson wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Caroline Henderson bei google googeln! Caroline Henderson und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Caroline Henderson - Somebody Has To Move":

Der Songtext "Caroline Henderson - Somebody Has To Move" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Caroline Henderson - Somebody Has To Move" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Caroline Henderson - Somebody Has To Move" - Userbewertung:

57 User haben Caroline Henderson - Somebody Has To Move bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.12 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Caroline Henderson - Somebody Has To Move"!

Songtext "Caroline Henderson - Somebody Has To Move" - Meinungen:

Caroline Henderson - Somebody Has To Move rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Caroline Henderson - Somebody Has To Move ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Caroline Henderson - Somebody Has To Move unschlagbar. (7 User)
Caroline Henderson - Somebody Has To Move wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Caroline Henderson - Somebody Has To Move" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz