Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pjds - Nothing

Pjds - Nothing

Zum Song "Nothing" von "Pjds" haben wir gefunden:


Info zu Pjds:

 

U.a. "Nothing" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Pjds zählte erst später zu meinen Favoriten. Pjds wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Pjds ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Pjds haben sich die Geister geschieden. Pjds steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Pjds sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Pjds rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Pjds auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Pjds erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Pjds auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Pjds so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Pjds sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Pjds wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Pjds - Nothing":

Der Songtext "Pjds - Nothing" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pjds - Nothing" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pjds - Nothing" - Userbewertung:

13 User haben Pjds - Nothing bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pjds - Nothing"!

Songtext "Pjds - Nothing" - Meinungen:

Pjds - Nothing ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Pjds - Nothing ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Pjds - Nothing ist besser. (6 User)
Pjds - Nothing ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Pjds - Nothing neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Pjds - Nothing" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz