Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Joint Venture - Der Heiland An Der Wand

Joint Venture - Der Heiland An Der Wand

Zum Song "Der Heiland An Der Wand" von "Joint Venture" haben wir gefunden:


Info zu Joint Venture:

 

U.a. "Der Heiland An Der Wand" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Joint Venture zählte erst später zu meinen Favoriten. Joint Venture sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Joint Venture eine große Fangemeinde aufgebaut. Joint Venture hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Joint Venture hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Joint Venture nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Joint Venture konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Joint Venture noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Joint Venture auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Joint Venture erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Joint Venture auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Joint Venture bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Joint Venture wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Joint Venture - Der Heiland An Der Wand":

Der Songtext "Joint Venture - Der Heiland An Der Wand" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Joint Venture - Der Heiland An Der Wand" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Joint Venture - Der Heiland An Der Wand" - Userbewertung:

50 User haben Joint Venture - Der Heiland An Der Wand bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Joint Venture - Der Heiland An Der Wand"!

Songtext "Joint Venture - Der Heiland An Der Wand" - Meinungen:

Ich habe bei Joint Venture - Der Heiland An Der Wand zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Joint Venture - Der Heiland An Der Wand ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Joint Venture - Der Heiland An Der Wand unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Joint Venture - Der Heiland An Der Wand ist besser. (6 User)
Joint Venture - Der Heiland An Der Wand rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Joint Venture - Der Heiland An Der Wand" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz