Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Maná - Ojala Pudiera Borrarte

Maná - Ojala Pudiera Borrarte

Zum Song "Ojala Pudiera Borrarte" von "Maná" haben wir gefunden:


Info zu Maná:

 

U.a. "Ojala Pudiera Borrarte" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Maná so. Maná plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Maná ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Maná haben sich die Geister geschieden. Maná steht für die damalige Zeit. Maná startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Maná rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Maná noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Maná auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Maná dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Maná wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Maná und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Maná - Ojala Pudiera Borrarte":

Der Songtext "Maná - Ojala Pudiera Borrarte" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Maná - Ojala Pudiera Borrarte" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Maná - Ojala Pudiera Borrarte" - Userbewertung:

17 User haben Maná - Ojala Pudiera Borrarte bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Maná - Ojala Pudiera Borrarte"!

Songtext "Maná - Ojala Pudiera Borrarte" - Meinungen:

Ich habe bei Maná - Ojala Pudiera Borrarte zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Maná - Ojala Pudiera Borrarte ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Maná - Ojala Pudiera Borrarte genauso wie ich. (5 User)
Maná - Ojala Pudiera Borrarte ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Maná - Ojala Pudiera Borrarte ist besser. (6 User)

Songtext "Maná - Ojala Pudiera Borrarte" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz