Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Perfect - Love Has Found Its Way

Perfect - Love Has Found Its Way

Zum Song "Love Has Found Its Way" von "Perfect" haben wir gefunden:


Info zu Perfect:

 

U.a. "Love Has Found Its Way" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Perfect eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Perfect sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Perfect eine große Fangemeinde aufgebaut. An Perfect haben sich die Geister geschieden. Perfect hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Perfect nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Perfect war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Perfect noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Perfect auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Perfect wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Perfect bei google googeln! Viel Spaß mit Perfect wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Perfect - Love Has Found Its Way":

Der Songtext "Perfect - Love Has Found Its Way" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Perfect - Love Has Found Its Way" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Perfect - Love Has Found Its Way" - Userbewertung:

11 User haben Perfect - Love Has Found Its Way bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Perfect - Love Has Found Its Way"!

Songtext "Perfect - Love Has Found Its Way" - Meinungen:

Perfect - Love Has Found Its Way wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Perfect - Love Has Found Its Way ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Perfect - Love Has Found Its Way ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Perfect - Love Has Found Its Way rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Perfect - Love Has Found Its Way" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz