Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Big Star - Back Of A Car

Big Star - Back Of A Car

Zum Song "Back Of A Car" von "Big Star" haben wir gefunden:


Info zu Big Star:

 

U.a. "Back Of A Car" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Big Star zählte erst später zu meinen Favoriten. Big Star wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Big Star ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Big Star haben sich die Geister geschieden. Big Star steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Big Star sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Big Star konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Big Star noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Big Star erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Big Star auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Big Star weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Big Star wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Big Star - Back Of A Car":

Der Songtext "Big Star - Back Of A Car" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Big Star - Back Of A Car" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Big Star - Back Of A Car" - Userbewertung:

50 User haben Big Star - Back Of A Car bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Big Star - Back Of A Car"!

Songtext "Big Star - Back Of A Car" - Meinungen:

Ich habe bei Big Star - Back Of A Car zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Big Star - Back Of A Car genauso wie ich. (5 User)
Big Star - Back Of A Car ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Big Star - Back Of A Car wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Big Star - Back Of A Car" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz