Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mission Of Burma - Nancy Reagans Head

Mission Of Burma - Nancy Reagans Head

Zum Song "Nancy Reagans Head" von "Mission Of Burma" haben wir gefunden:


Info zu Mission Of Burma:

 

U.a. "Nancy Reagans Head" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Mission Of Burma zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Mission Of Burma sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Mission Of Burma ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Mission Of Burma nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Mission Of Burma haben. Mission Of Burma steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mission Of Burma sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Mission Of Burma eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Mission Of Burma freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Mission Of Burma erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Mission Of Burma auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Mission Of Burma so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Mission Of Burma sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Mission Of Burma wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mission Of Burma - Nancy Reagans Head":

Der Songtext "Mission Of Burma - Nancy Reagans Head" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mission Of Burma - Nancy Reagans Head" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mission Of Burma - Nancy Reagans Head" - Userbewertung:

29 User haben Mission Of Burma - Nancy Reagans Head bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.24 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mission Of Burma - Nancy Reagans Head"!

Songtext "Mission Of Burma - Nancy Reagans Head" - Meinungen:

Mission Of Burma - Nancy Reagans Head rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Mission Of Burma - Nancy Reagans Head genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Mission Of Burma - Nancy Reagans Head neue Energie tanken. (9 User)
Mission Of Burma - Nancy Reagans Head ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Mission Of Burma - Nancy Reagans Head unschlagbar. (7 User)

Songtext "Mission Of Burma - Nancy Reagans Head" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz