Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Trygve Seim - Tamboura Rasa

Trygve Seim - Tamboura Rasa

Zum Song "Tamboura Rasa" von "Trygve Seim" haben wir gefunden:


Info zu Trygve Seim:

 

U.a. "Tamboura Rasa" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Trygve Seim so. Trygve Seim plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Trygve Seim ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Trygve Seim nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Trygve Seim haben. Trygve Seim steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Trygve Seim sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Trygve Seim rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Trygve Seim noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Trygve Seim auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Trygve Seim erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Trygve Seim auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Trygve Seim bei google googeln! Trygve Seim und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Trygve Seim - Tamboura Rasa":

Der Songtext "Trygve Seim - Tamboura Rasa" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Trygve Seim - Tamboura Rasa" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Trygve Seim - Tamboura Rasa" - Userbewertung:

18 User haben Trygve Seim - Tamboura Rasa bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Trygve Seim - Tamboura Rasa"!

Songtext "Trygve Seim - Tamboura Rasa" - Meinungen:

Beim Konzert war Trygve Seim - Tamboura Rasa unschlagbar. (7 User)
Trygve Seim - Tamboura Rasa ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Trygve Seim - Tamboura Rasa ist besser. (6 User)
Ich habe bei Trygve Seim - Tamboura Rasa zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Trygve Seim - Tamboura Rasa ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Trygve Seim - Tamboura Rasa" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz