Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Vlado Kumpan und seine Musikanten - After All

Vlado Kumpan und seine Musikanten - After All

Zum Song "After All" von "Vlado Kumpan und seine Musikanten" haben wir gefunden:


Info zu Vlado Kumpan und seine Musikanten:

 

U.a. "After All" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Vlado Kumpan und seine Musikanten gut finde. Vlado Kumpan und seine Musikanten wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Vlado Kumpan und seine Musikanten eine große Fangemeinde aufgebaut. Vlado Kumpan und seine Musikanten hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Vlado Kumpan und seine Musikanten steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Vlado Kumpan und seine Musikanten sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Vlado Kumpan und seine Musikanten rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Vlado Kumpan und seine Musikanten freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Vlado Kumpan und seine Musikanten dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Vlado Kumpan und seine Musikanten bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Vlado Kumpan und seine Musikanten wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Vlado Kumpan und seine Musikanten - After All":

Der Songtext "Vlado Kumpan und seine Musikanten - After All" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Vlado Kumpan und seine Musikanten - After All" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Vlado Kumpan und seine Musikanten - After All" - Userbewertung:

44 User haben Vlado Kumpan und seine Musikanten - After All bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Vlado Kumpan und seine Musikanten - After All"!

Songtext "Vlado Kumpan und seine Musikanten - After All" - Meinungen:

Vlado Kumpan und seine Musikanten - After All ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Vlado Kumpan und seine Musikanten - After All rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Vlado Kumpan und seine Musikanten - After All zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Vlado Kumpan und seine Musikanten - After All neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Vlado Kumpan und seine Musikanten - After All unschlagbar. (7 User)

Songtext "Vlado Kumpan und seine Musikanten - After All" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz