Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Agnostic Front - New Jack

Agnostic Front - New Jack

Zum Song "New Jack" von "Agnostic Front" haben wir gefunden:


Info zu Agnostic Front:

 

U.a. "New Jack" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Agnostic Front "korrekt einzustellen". Agnostic Front sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Agnostic Front ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Agnostic Front hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Agnostic Front hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Agnostic Front startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Agnostic Front konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Agnostic Front auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Agnostic Front erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Agnostic Front auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Agnostic Front wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Agnostic Front wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Agnostic Front - New Jack":

Der Songtext "Agnostic Front - New Jack" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Agnostic Front - New Jack" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Agnostic Front - New Jack" - Userbewertung:

24 User haben Agnostic Front - New Jack bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Agnostic Front - New Jack"!

Songtext "Agnostic Front - New Jack" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Agnostic Front - New Jack ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Agnostic Front - New Jack genauso wie ich. (5 User)
Agnostic Front - New Jack ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Agnostic Front - New Jack unschlagbar. (7 User)

Songtext "Agnostic Front - New Jack" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz