Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Current 93 - A Gothic Love Song

Current 93 - A Gothic Love Song

Zum Song "A Gothic Love Song" von "Current 93" haben wir gefunden:


Info zu Current 93:

 

U.a. "A Gothic Love Song" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Current 93 so. Current 93 wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Current 93 ist Kult. Current 93 hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Current 93 steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Current 93 sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Current 93 eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Current 93 noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Current 93 wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Current 93 bei google googeln! Current 93 und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Current 93 - A Gothic Love Song":

Der Songtext "Current 93 - A Gothic Love Song" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Current 93 - A Gothic Love Song" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Current 93 - A Gothic Love Song" - Userbewertung:

28 User haben Current 93 - A Gothic Love Song bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Current 93 - A Gothic Love Song"!

Songtext "Current 93 - A Gothic Love Song" - Meinungen:

Current 93 - A Gothic Love Song rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Current 93 - A Gothic Love Song genauso wie ich. (5 User)
Current 93 - A Gothic Love Song wird total überschätzt. (10 User)
Current 93 - A Gothic Love Song ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Current 93 - A Gothic Love Song unschlagbar. (7 User)

Songtext "Current 93 - A Gothic Love Song" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz