Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Baden Powell - Um Abrao No Cod

Baden Powell - Um Abrao No Cod

Zum Song "Um Abrao No Cod" von "Baden Powell" haben wir gefunden:


Info zu Baden Powell:

 

U.a. "Um Abrao No Cod" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Baden Powell "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Baden Powell sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Baden Powell ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Baden Powell oder man mag Baden Powell eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Baden Powell geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Baden Powell sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Baden Powell konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Baden Powell auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Baden Powell dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Baden Powell bei google googeln! Baden Powell und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Baden Powell - Um Abrao No Cod":

Der Songtext "Baden Powell - Um Abrao No Cod" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Baden Powell - Um Abrao No Cod" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Baden Powell - Um Abrao No Cod" - Userbewertung:

21 User haben Baden Powell - Um Abrao No Cod bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Baden Powell - Um Abrao No Cod"!

Songtext "Baden Powell - Um Abrao No Cod" - Meinungen:

Baden Powell - Um Abrao No Cod ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Baden Powell - Um Abrao No Cod ist besser. (6 User)
Baden Powell - Um Abrao No Cod ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Baden Powell - Um Abrao No Cod neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Baden Powell - Um Abrao No Cod genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Baden Powell - Um Abrao No Cod" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz