Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Schneewittchen - Ich Liebe Dich

Schneewittchen - Ich Liebe Dich

Zum Song "Ich Liebe Dich" von "Schneewittchen" haben wir gefunden:


Info zu Schneewittchen:

 

U.a. "Ich Liebe Dich" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Schneewittchen so. Schneewittchen sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Schneewittchen schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Schneewittchen oder man mag Schneewittchen eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Schneewittchen steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Schneewittchen sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Schneewittchen war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Schneewittchen noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Schneewittchen auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Schneewittchen in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Schneewittchen bei google googeln! Viel Spaß mit Schneewittchen wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Schneewittchen - Ich Liebe Dich":

Der Songtext "Schneewittchen - Ich Liebe Dich" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Schneewittchen - Ich Liebe Dich" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Schneewittchen - Ich Liebe Dich" - Userbewertung:

12 User haben Schneewittchen - Ich Liebe Dich bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Schneewittchen - Ich Liebe Dich"!

Songtext "Schneewittchen - Ich Liebe Dich" - Meinungen:

Schneewittchen - Ich Liebe Dich wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Schneewittchen - Ich Liebe Dich genauso wie ich. (5 User)
Schneewittchen - Ich Liebe Dich ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Schneewittchen - Ich Liebe Dich zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Schneewittchen - Ich Liebe Dich ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Schneewittchen - Ich Liebe Dich" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz