Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Himsa - Its Nights Like This That Keep Us Alive

Himsa - Its Nights Like This That Keep Us Alive

Zum Song "Its Nights Like This That Keep Us Alive" von "Himsa" haben wir gefunden:


Info zu Himsa:

 

U.a. "Its Nights Like This That Keep Us Alive" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Himsa "korrekt einzustellen". Himsa wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Himsa schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Himsa oder man mag Himsa eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Himsa steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Himsa sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Himsa konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Himsa noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Himsa dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Himsa so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Himsa sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Himsa und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Himsa - Its Nights Like This That Keep Us Alive":

Der Songtext "Himsa - Its Nights Like This That Keep Us Alive" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Himsa - Its Nights Like This That Keep Us Alive" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Himsa - Its Nights Like This That Keep Us Alive" - Userbewertung:

26 User haben Himsa - Its Nights Like This That Keep Us Alive bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Himsa - Its Nights Like This That Keep Us Alive"!

Songtext "Himsa - Its Nights Like This That Keep Us Alive" - Meinungen:

Die Liveversion von Himsa - Its Nights Like This That Keep Us Alive ist besser. (6 User)
Himsa - Its Nights Like This That Keep Us Alive ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Himsa - Its Nights Like This That Keep Us Alive ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Himsa - Its Nights Like This That Keep Us Alive rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Himsa - Its Nights Like This That Keep Us Alive neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Himsa - Its Nights Like This That Keep Us Alive" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz