Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext At Home - Theres Plenty In The World

At Home - Theres Plenty In The World

Zum Song "Theres Plenty In The World" von "At Home" haben wir gefunden:


Info zu At Home:

 

U.a. "Theres Plenty In The World" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf At Home "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne At Home sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: At Home ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. At Home hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von At Home? At Home startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von At Home eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man At Home noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch At Home auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn At Home in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu At Home wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit At Home wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "At Home - Theres Plenty In The World":

Der Songtext "At Home - Theres Plenty In The World" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "At Home - Theres Plenty In The World" - Merchandising (Werbung):

Songtext "At Home - Theres Plenty In The World" - Userbewertung:

47 User haben At Home - Theres Plenty In The World bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.74 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "At Home - Theres Plenty In The World"!

Songtext "At Home - Theres Plenty In The World" - Meinungen:

Man kann bei At Home - Theres Plenty In The World neue Energie tanken. (9 User)
At Home - Theres Plenty In The World ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
At Home - Theres Plenty In The World ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war At Home - Theres Plenty In The World unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "At Home - Theres Plenty In The World" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz