Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Joan Baez - Jolie Blonde

Joan Baez - Jolie Blonde

Zum Song "Jolie Blonde" von "Joan Baez" haben wir gefunden:


Info zu Joan Baez:

 

U.a. "Jolie Blonde" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Joan Baez gut finde. Joan Baez plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Joan Baez eine große Fangemeinde aufgebaut. An Joan Baez haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Joan Baez? Joan Baez startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Joan Baez konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Joan Baez noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Joan Baez auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Joan Baez wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Joan Baez bei google googeln! Joan Baez und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Joan Baez - Jolie Blonde":

Der Songtext "Joan Baez - Jolie Blonde" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Joan Baez - Jolie Blonde" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Joan Baez - Jolie Blonde" - Userbewertung:

47 User haben Joan Baez - Jolie Blonde bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Joan Baez - Jolie Blonde"!

Songtext "Joan Baez - Jolie Blonde" - Meinungen:

Meine Partner liebt Joan Baez - Jolie Blonde genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Joan Baez - Jolie Blonde ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Joan Baez - Jolie Blonde unschlagbar. (7 User)
Joan Baez - Jolie Blonde ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Joan Baez - Jolie Blonde" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz