Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gwen Stefani - Cool Richard X

Gwen Stefani - Cool Richard X

Zum Song "Cool Richard X" von "Gwen Stefani" haben wir gefunden:


Info zu Gwen Stefani:

 

U.a. "Cool Richard X" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Gwen Stefani "korrekt einzustellen". Gwen Stefani wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Gwen Stefani ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Gwen Stefani oder man mag Gwen Stefani eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Gwen Stefani steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Gwen Stefani sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Gwen Stefani hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Gwen Stefani auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Gwen Stefani wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Gwen Stefani so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Gwen Stefani sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Gwen Stefani wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Gwen Stefani - Cool Richard X":

Der Songtext "Gwen Stefani - Cool Richard X" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gwen Stefani - Cool Richard X" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gwen Stefani - Cool Richard X" - Userbewertung:

16 User haben Gwen Stefani - Cool Richard X bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.87 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gwen Stefani - Cool Richard X"!

Songtext "Gwen Stefani - Cool Richard X" - Meinungen:

Beim Konzert war Gwen Stefani - Cool Richard X unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Gwen Stefani - Cool Richard X ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Gwen Stefani - Cool Richard X genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Gwen Stefani - Cool Richard X zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Gwen Stefani - Cool Richard X neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Gwen Stefani - Cool Richard X" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz