Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Max Melvin - Sometimes

Max Melvin - Sometimes

Zum Song "Sometimes" von "Max Melvin" haben wir gefunden:


Info zu Max Melvin:

 

U.a. "Sometimes" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Max Melvin "korrekt einzustellen". Max Melvin plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Max Melvin eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Max Melvin nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Max Melvin haben. Max Melvin steht für die damalige Zeit. Max Melvin startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Max Melvin hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Eine DVD von Max Melvin ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Max Melvin dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Max Melvin bei google googeln! Max Melvin und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Max Melvin - Sometimes":

Der Songtext "Max Melvin - Sometimes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Max Melvin - Sometimes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Max Melvin - Sometimes" - Userbewertung:

26 User haben Max Melvin - Sometimes bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.03 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Max Melvin - Sometimes"!

Songtext "Max Melvin - Sometimes" - Meinungen:

Max Melvin - Sometimes ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Max Melvin - Sometimes rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Max Melvin - Sometimes zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Max Melvin - Sometimes neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Max Melvin - Sometimes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz